[email protected] 0086-17317571902

Arbeitsbühne / Wiege / Schaukel aus verzinktem Stahl

Galvanisierter Stahl verschobene Arbeitsbühne / Wiege / Schwingen-Stadien
Galvanisierter Stahl zlp 1000 verschobene Plattform / Wiege / Schwingbühnen 1. verschobene Plattform wird hauptsächlich durch Aufhebungmechanismus, Hebemaschine, Sicherheitsverriegelung, elektrischer Steuerkasten, Arbeitsplattform verfasst. Seine Struktur ist angemessen und einfach zu benützen. Es kann Montage und Abbau accroding sein zu den tatsächlichen Notwendigkeiten. Die verschobene Plattform wird hauptsächlich für Erneuerung, Dekoration, Reinigung und Wartung des hohen Aufbaugebäudes benutzt. 2. ausgesetzt Plattform Zubehör 1) Platform System Produkte einschließlich: Aluminium ausgesetzt Plattformen, Stahl ausgesetzt Plattformen. 2) Logistic & Storage System Produkte einschließlich: Drahtgitterkäfig, Rollkäfig und Metallpaletten ...

LTD-P Elektroseilzughebezug

LTD-P Elektroseilzughebezug
Produktbeschreibung Starre, endlose Personenaufzugshilfe (man-riding) für den Einsatz mit unbegrenzten Seillängen zum Heben und Senken von Personal. Die Kapazitäten reichen von 500 kg bis 1000 kg bei 9 oder 18 m / min. Die Personenbeförderungs-Hebebühne der Rigid LTD-P-Serie ist die nächste Alternative, die auf dem Markt den Tractel Tirak XP-Serie-Hebebühnen zur Verfügung steht. Der neue Endlosaufzug der Serie Rigid LTD-P ist vielseitig und für unbegrenzte Anwendungen geeignet. Das Seil ist nicht verbunden ...

Niedriger Preis pulverbeschichtet Zlp 630/800/1000 ausgesetzt Plattform

Niedriger Preis pulverbeschichtet zlp 630/800/1000 Hängebühne
Produktbeschreibung ZLP-Serie Hängebahn ist ideal für den Bau von Fassaden, Dekoration, Reinigung und Wartung. Es ist auch weit verbreitet in der Installation von Aufzügen, dem Bau und der Reparatur von Schiffen und in anderen Bereichen, wie zum Beispiel großen Tanks, Brücken, Böschungen und Schornsteinen. Die vielseitige abnehmbare Plattform der ZLP-Serie bietet Arbeitern einen sichereren, einfacheren und effizienteren Zugang zur Plattform. Produktparameter Prüfgeräte Alle unsere Hängeplattformen müssen während der Produktion strenge und standardisierte Tests bestehen. Wir haben alle notwendigen Testberichte, um die ...

ZLP 630 Seilhängebahn-Gondelanlage

ZLP630 Fensterreinigungsseil Abgehängte Plattform
ZLP630 Gondel ist für temporäre Anwendungen zum Heben von Personen und deren Arbeitsausrüstung - in unbegrenzter Höhe. Das Modell ist perfekt für leichte Anwendungen wie Lackieren, Renovieren, Verfugen und Reparaturen, Fensterreinigung usw. geeignet. Das komplette System besteht aus der Arbeitsbühne, die mit zwei elektrischen LTD-Hebezeugen und den Stützrädern ausgestattet ist, die mit Hilfe von Drahtseilen von eine Suspensionsstruktur. Sicherheitssysteme Um einen sicheren Betrieb ohne Gefahr für das Personal zu gewährleisten, ist die Plattform mit ...

1.8kw zlp800 Hochhaus elektrische Hebebühne Hubseil ausgesetzt Plattform für den Bau

Seilschwebeplattform ZIP630 ZIP800
Produktbeschreibung Suspended Plattform wird hauptsächlich durch Suspendierungsmechanismus, Hebemaschine, Sicherheitsverriegelung, elektrischen Steuerkasten, Arbeitsplattform verfasst. Seine Struktur ist angemessen und einfach zu benützen. Es kann die Montage und die Demontage accroding zu den tatsächlichen Notwendigkeiten sein. Die verschobene Plattform wird hauptsächlich benutzt für die Renovierung, Dekoration, Reinigung und Wartung von Hochbauten. 1) Platform System Produkte einschließlich: Aluminium-Hängebühnen, Stahl-Hängebühnen. 2) Logistic & Storage System Produkte einschließlich: Drahtgitterkäfig, Rollkäfig und Metallpalette. Unsere Firma beschäftigt erfahrenes technisches und Managementpersonal, wir haben 6 Sätze ... importiert

Elektroseilzug Drahtseil Gondel zlp500 Sprühfarbe ausgesetzt Plattform

FensterreinigungsmaschinenHängebühneGondeln
Produktbeschreibung zlp Serie hängenden Plattform ist eine neue Dekoration Maschinen, die das traditionelle Gerüst repailce und wurden in vielen Aspekten, zum Beispiel Außenwand Bau, Dekoration, Glasreinigung, Schiffbau, Brückenbau, Schornstein Wartung und Reparatur so verwendet worden Da die Technologie ausgereift ist, kann die Nutzung der Balance-Suspended-Plattform die Arbeitsintensität reduzieren und die Arbeitseffizienz erhöhen, und es ist einfach zu bedienen, so dass mehr und mehr Menschen akzeptieren. Die Länge der Arbeitsplattform ist 5 Meter, die aus zwei 2,5-Meter-Plattformen besteht, das Material ist Stahl, und die Oberfläche ...

zlp 630 Serie Betriebsplattform / elektrische Hängebühne

zlp 630-Serie Betrieb platformelectric ausgesetzt Plattform
Zlp 630-Serie-Betriebsplattform / Elektro-Hängebühne Hängebühne ist die Baumaschine der Luftarbeit im Bauwesen. Es wirkt auf die Fassadenmontage und die Außenwandreinigung ein. Der Hängekorb ist eine neue Art von Höhenarbeitsausrüstung, die das traditionelle Gerüst ersetzen, die Arbeitsintensität reduzieren, die Arbeitseffizienz verbessern und wiederverwendet werden kann. Die Verwendung von Baukorb hat sich allmählich zu einem Trend im Hochbau, Installation, Wartung und Bau von Vorhangfassade Isolierung ...

neues Design Mini Einzelperson ausgesetzt Arbeitsbühne

Neues Design Mini Einzelperson ausgesetzt Arbeitsplattform
Produktbeschreibung ZLP250 Einzelperson ausgesetzt Arbeitsplattform ist elektrische Bedienung für eine einzelne Person. Hebevorrichtung aus Aluminium oder Stahl mit Fallschutz und endloser Hubhöhe. Diese Einzelperson benutzt eine hängende Plattform für vorübergehende Inspektion und Wartungsarbeiten an Fassaden und anderen Arbeiten in der Höhe. Es hebt eine Person in unbegrenzter Höhe. Und es ist für leichte Anwendungen wie Lackieren, Renovieren, Verfugen und Reparieren, Fensterputzen usw. konzipiert. Das komplette ...

Gebäude Fensterreinigung ausgesetzt Zugang ZLP500 Hochhaus Arbeitsplattform

Kundenspezifisches Aluminiumstahl-Personenhebezeug verschobene Arbeitsplattform-hängende Gestell-Systeme
ZLP500 Arbeitsbühne ist für temporäre Anwendungen zum Heben von Personen und deren Arbeitsausrüstung - in unbegrenzter Höhe. Das Modell ist perfekt für leichte Anwendungen wie Lackieren, Renovieren, Verfugen und Reparaturen, Fensterreinigung usw. geeignet. Das komplette System besteht aus der Arbeitsbühne, die mit zwei elektrischen LTD-Hebezeugen und den Stützrädern ausgestattet ist, die mit Hilfe von Drahtseilen von eine Suspensionsstruktur. Sicherheitssysteme Um einen sicheren Betrieb ohne Gefahr für das Personal zu gewährleisten, ist die Plattform ...

kundenspezifischer Aluminiumstahl-Personenaufzug hängte Arbeitsbühnen-hängende Gerüstsysteme

Gebäudereinigung pendeln Zugang ZLP500 Hochhaus Arbeitsplattform
Kundenspezifischer Aluminiumstahl-Personenaufzug verschobene Arbeitsbühne-hängende Gestell-Systeme Schnelle Details Spezifikationen 1. Justierbare Arbeitshöhe 2. Länge der Plattform kann justiert werden 3. einfach zusammenzubauen, zu betreiben u. Beizubehalten 4. weit anwendbar 5. ZLP Reihe verschobene Plattform ist das populärste Ausrüstung, ist es als Kletter- und Dekorationsmaschinen anerkannt. Es ersetzt das traditionelle Gerüst und ist weit verbreitet für Wartung und Reinigung von mehrstöckigen Gebäuden, Außenwandkonstruktionen, Malerarbeiten, Installation von Glasfassaden und anderen ...

sales@buildinglift.com 0086-17317571902

galvanized steel suspended working platform / cradle / swing stages

Galvanized Steel Suspended Working Platform / Cradle / Swing Stages
Galvanized steel zlp 1000 suspended platform/ cradle/ swing stages 1. suspended platform is mainly composed by suspension mechanism,hoist,safety lock,electric control box,working platform.Its structure is reasonable and easy to operate.It can be assembly and disassembly accroding to the actual needs.The suspended platform is mainly used for refurbishment,decoration,cleaning and maintenance of high construction building. 2. suspended platform accessories 1) Platform System products including : Aluminum Suspended Platforms,Steel Suspended Platforms. 2) Logistic&Storage System products including: Wire Mesh Cage, Roll Cage and Metal Pallet ...

LTD-P electric wire rope traction hoist

LTD-P electric wire rope traction hoist
Product Description Rigid endless passenger elevation (man-riding) hoist designed to be used with unlimited rope lengths for lifting and lowering personnel. Capacities range from 500kg to 1000kg at either 9 or 18 m/min. The Rigid LTD-P Series unlimited cable (wire rope) passenger lifting hoist is the nearest alternative available in the market place to the Tractel Tirak XP Series manriding hoists. The new Rigid LTD-P Series endless hoist is versatile and suitable for unlimited applications. The rope is not connected ...

low price powder coated zlp 630/800/1000 suspended platform

Low price powder coated zlp 630/800/1000 suspended platform
Product Description ZLP series suspended gondola is ideal for building facade construction, decoration, cleaning and maintenance. It is also widely used in elevator installing, ship building and repairing, and in other areas such as big-size tank, bridge, embankment and chimney. ZLP series versatile demountable platform provides workers safer, easier and more efficient platform access. Product Parameters Test Equipment All our suspended platforms have to pass strict and standard tests during production. We have all necessary test reports to guarantee the ...

ZLP 630 rope suspended platform gondola system

ZLP630 Window Cleaning Rope Suspended Platform
ZLP630 Gondola is for temporary applications for lifting people and their working equipment - at unlimited heights. The model perfectly suited to lightweight applications such as painting and decorating, refurbishing, jointing and repairs, windows cleaning etc. The complete system consists of the working platform equipped with two electric LTD hoists and the support wheels, suspended by means of steel wire ropes from a suspension structure. Safety systems To ensure safe operation without danger to personnel, the platform is fitted with ...

1.8kw zlp800 high rise electric hoist lifting rope suspended platform for construction

rope suspended platform ZIP630 ZIP800
Product Description Suspended platform is mainly composed by suspension mechanism,hoist,safety lock,electric control box,working platform.Its structure is reasonable and easy to operate.It can be assembly and disassembly accroding to the actual needs.The suspended platform is mainly used for refurbishment,decoration,cleaning and maintenance of high construction building. 1) Platform System products including : Aluminum Suspended Platforms,Steel Suspended Platforms. 2) Logistic&Storage System products including: Wire Mesh Cage, Roll Cage and Metal Pallet. Our company employs experienced technical and management personnel,we have imported 6 sets ...

electric hoist wire rope gondola zlp500 spray paint suspended platform

Window Cleaning Machinesuspended platformgondolascaffolding
Product Description zlp series suspended platform is a new decorating machinery,which can repalce the traditional scaffold and have been used in many aspects,for example,exterior wall consruction,decoration, glass cleaning,ship building,bridge constrcution,chimney maintenance and repairing so on.Bacause the technology is mature,using balance suspeended platform can reduce work intensity and raise work efficiency, and it is easy to operate,so more and more people accept. The lentgh of the working platform is 5meters,which is made of two 2.5-mater platforms,the material is steel,and the surface ...

zlp 630 series operation platform/electric suspended platform

zlp 630 series operation platformelectric suspended platform
zlp 630 series operation platform/electric suspended platform Suspended Platform is the construction machinery of aerial work in construction engineering. It acts on the curtain wall installation and the outer wall cleaning. The hanging basket is a new type of height working equipment which can replace the traditional scaffold, reduce labor intensity, improve work efficiency and can be reused. The use of construction basket has gradually become a trend in high-rise building construction, installation, maintenance and construction of curtain wall insulation ...

new design mini single person suspended working platform

New design mini single person suspended working platform
Product Description ZLP250 single person suspended working platform is electric operation for a single person. Aluminum or steel working cradle gondola with fall prevention and endless height of lifting. This single person use suspended platform is for temporary inspection and maintenance work on facades and other types of working at height. It lifts one person working at unlimited heights. And it is designed for lightweight application, such as painting and decorating, refurbishing, jointing and repairs, windows cleaning, etc... The complete ...

building window cleaning suspended access ZLP500 high rise work platform

Custom Aluminum Steel personnel hoist Suspended Working Platform Hanging Scaffold Systems
ZLP500 Work Platform is for temporary applications for lifting people and their working equipment - at unlimited heights. The model perfectly suited to lightweight applications such as painting and decorating, refurbishing, jointing and repairs, windows cleaning etc. The complete system consists of the working platform equipped with two electric LTD hoists and the support wheels, suspended by means of steel wire ropes from a suspension structure. Safety systems To ensure safe operation without danger to personnel, the platform is fitted ...

custom aluminum steel personnel hoist suspended working platform hanging scaffold systems

Building window cleaning suspended access ZLP500 high rise work platform
Custom Aluminum Steel personnel hoist Suspended Working Platform Hanging Scaffold Systems Quick Details Specifications 1. Adjustable working height 2. Length of platform can be adjusted 3. easy to assemble, operate & maintain 4. widely applicable 5. ZLP series suspended platform is the most popular equipment ,it is acknowledged as a climbing and decorating machinery. It replace the traditional scaffold and widely used for maintaing & cleaning multi story buildings, exterior wall construction, painting, installing the glass curtain walls and other ...